bulwiengesa als stärkste Marke im Bereich "Immobilienberater" ausgezeichnet

bulwiengesa

bulwiengesa als stärkste Marke im Bereich "Immobilienberater" ausgezeichnet

Die bulwiengesa AG ist vom European Real Estate Brand Institute (EUREB) mit dem Real Estate Brand Award im Bereich "Immobilienberater" ausgezeichnet worden. Der Preis wurde für das herausragende Leistungspotenzial der Marke „bulwiengesa“ vergeben.
Neben bulwiengesa haben Unternehmen wie Corpus Sireo, DG Hyp, Strabag und ECE Projektmanagement diesen Marken-Oscar der Immobilienbranche erhalten.

„Im Fokus unserer Markensteuerung steht klar die Verbindung von drängenden und aktuellen Strategiethemen und Lösungsansätzen mit der Marke bulwiengesa“, bemerkt dazu Ralf-Peter Koschny, Sprecher des Vorstands von bulwiengesa. Er sieht seine Markenstrategie, bei der Kommunikation Chefsache sei, durch die Auszeichnung bestätigt: „Aus der Unternehmensführung heraus kommunizieren wir ganz direkt mit Medien, Fachleuten und Multiplikatoren.“

Der Preis wird für insgesamt zehn Branchen an die jeweils stärkste Marke vergeben und basiert auf einer Markenwertstudie der EUREB. Die Studie ermittelt durch eine repräsentative Umfrage unter etwa 16.500 Branchenexperten die Markenstärke und das Markenpotenzial immobilienwirtschaftlicher Unternehmen auf Grundlage des Real Estate Potential Models.

Ansprechpartner: Andreas Schulten, schulten [at] bulwiengesa.de, Telefon 030 - 2787 6820

Themen: