Quarterly April 2013

Quarterly April 2013

Liebe Leserinnen und Leser,

es war einmal ... So begann die Geschichte der BulwienGesa AG, die dieses Jahr 30 wird, sicherlich nicht: Die Bulwien AG, zuvor das MÜNCHENER INSTITUT, wurde durch unseren immer noch tätigen Aufsichtsratsvorsitzenden Hartmut Bulwien gegründet. Die gesaGmbH gehörte zum damaligen COOP Konzern. 30 Jahre Standort- und Marktanalysen, Studien und Umsatzschätzungen aus dem Hamburger und Münchner Büro – inzwischen kamen auch Berlin und Frankfurt dazu. Zudem ist die Datenbank RIWIS international erwachsen geworden – Portfolioanalysen von Spanien bis Schweden. Und da sind ja noch unsere Prognosetechniken, vielleicht wenden wir diese auch mal auf die BulwienGesa AG an. Und in 30 Jahren sagen wir: Es war einmal eine BulwienGesa AG, die in Deutschland gegründet wurde und inzwischen ...

Ansprechpartner: Andreas Schulten, schulten [at] bulwiengesa.de, Telefon 030 - 2787 6820

Themen:
Pflegebedürftige- und arrangements
Pflegebedürftige- und arrangements